Familie

Mein Geburtstag als werdende Mama – 27.06.2016 [SSW 17]

Habt ihr euch auch immer während der Teenie-Zeit überlegt, welches wohl das beste Alter für euch währe um schwanger zu werden um dann Familienmama zu sein? Bei mir war es eigentlich immer 24…Aber dann bin ich ja als Aupair nach Amerika gegangen…und dort hab ich dann immer gesagt… irgendwie ist 27/28 ein tolles Alter fürs erste Kind und für mich, um schwanger zu werden.

Beinahe hat das sogar geklappt 😂 denn heute war es nun soweit. Ich hatte Geburtstag…- den 27. – es war ein wunderschöner und ereignisreicher Tag. Meine Eltern waren da und wir haben einen wunderschönen Tag zusammen verbracht. Am Nachmittag hatte ich einige Gäste für Kaffee und Kuchen und abends sind wir dann noch Flammkuchen essen gegangen.

Ich wurde so reich beschenkt… von meinem Schatz gab es das neue S7 edge (ein neues Handy war echt ein muss bei meiner kaputten Gurke die ich davor hatte) und ich hab wundervolle Sachen für die Schwangerschaft und danach bekommen.

Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, was jetzt genau mein Favorit ist… aber ganz, ganz toll finde ich ja das Stillkissen von meinen Eltern… und auch das Thermomix-babybrei-rezept-buch von der Mama meines Freundes.

Wer von euch findet so ein Still-/Seitenschläferkissen auch so toll? Ich muss es ja immer vor meinem Freund verstecken 😆 er mag es nämlich genau so sehr. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s