Familie

Kindsbewegungen von außen Sichtbar

Wie sehr hab ich auf diesen Moment gewartet. Man könnte es schon fast Sehnsucht nennen. Dieser Moment, den ich mir schon auf so vielen Video sequenzen angeschaut habe… und nun war er da ❤

Heute Morgen bin ich wieder einmal durch das Glockenläuten und kleine Tritte im Bauch aufgewacht. Aber irgendwas fühlte sich anders an. Die Bewegungen waren intensiver und kräftiger als sonst. Lag es daran, dass ich auf der Seite lag? Ich weis es nicht…aber wie schon so oft beobachtete ich meinen Bauch um zu gucken, ob man die Bewegungen denn auch von außen sieht…

Ein sichtbares, leichtes Zucken der Bauchdecken Oberfläche war ich schon gewohnt… aber auf einmal hab ich es ganz deutlich gesehen. Eine Beule…eine Bewegung… Ich musste sofort ein kleines Video machen ❤ Das war einfach so ein wundervolles Erlebnis. Dann hab ich mich mit unserem kleinen Mädchen unterhalten und Ihr ein paar italienische Lieder vorgespielt. Ich glaube sie findet italienische Musik genau so schön wie ich 🙂

An die Mamis… habt Ihr auch so auf diesen Moment hin gefiebert?

Advertisements

5 Kommentare zu „Kindsbewegungen von außen Sichtbar

  1. Ach wie süß, ich weis noch genau wie sehr ich mich gefreut habe als man es ganz deutlich sehen konnte und auch z.B. meine Schwester wirklich mein Kind spüren konnten 😊 inzwischen ist mein Wunder schon 5 Monate als. Genieß die Zeit und freu dich auf deine Maus, bald ist sie da 💕😍

    Gefällt mir

    1. Wir können es kaum erwarten Sie endlich begrüßen zu können 😍 ich freue mich so sehr darauf. Ich fand es auch schon so toll, wo mein Freund die kleine das erste mal fühlen konnte wo er die Hand auf dem Bauch hatte. Es ist so schön dieses Gefühl teilen zu können 😊 alles gute auch für euch.

      Gefällt 1 Person

  2. Leider muss ich sagen, von Kind zu Kind wartet man drauf, aber man gewöhnt sich zu schnell daran. Jetzt beim dritten Kind versuche ich mir immer wieder einige Momente frei zu kämpfen, in denen ich mir nur die Zeit für das Baby im Bauch nimm und versuche dann jede Bewegung bewusster wahr zu nehmen. Das zaubert einem immer ein Lächeln, wenn es indirekt hallo sagt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s