Familie

„Pampers“ oder Stoffwindeln

Hallo Ihr Lieben Mamis und werdenden Mamis ❤

Ich hab da mal eine Frage an euch. Bei mir sind es nun noch knapp +- 2 1/2 Monate bis ich klein minime in den Armen halten darf… und ich bin seit ca. 2 Monaten schon am überlegen, wie ich/wir am besten windeln.
Von einer Freundin weis ich, dass Sie total begeistert ist von Stoffwindeln. Ich hab auch schon verschiedene Foren durchstöbert und bin auf zahlreiche unterschiedliche Varianten gestoßen.

Mich würde allerdings trotzdem interessieren, ob Ihr mir da irgendwelche Tipps/Erfahrungsberichte geben könnt, denn selbst bei den Stoffwindeln gibt es so viele unterschiedliche Varianten.

Wie windelt Ihr eure kleinen Schätze?

Advertisements

4 Kommentare zu „„Pampers“ oder Stoffwindeln

  1. Wir verwenden Stoffwindeln mit Überhose und sind sehr zufrieden damit. Wenn wir länger auswärts sind bzw. nachts nehmen wir kompostierbare Wegwerfwindeln, da es für uns bequemer ist. Das ist für uns ein guter Kompromiss, Pampers kommen uns nicht ins Haus 😉
    Greets cao

    Gefällt mir

      1. Stoffwindeln sind von popolini, aus Baumwolle und bio. Die anderen Windeln von der Firma ’naty‘, sind auch bio und eben kompostierbar, ohne Bleichmittel oder sonstige Zusatzstoffe!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s