Allgemein

„Nestbau“ – ich hab ja noch Zeit… [SSW 30]

„Ach – es ist doch noch genug Zeit“

„damit müssen wir doch jetzt noch nicht anfangen“

…das waren immer die standard Antworten von mir und meinem Freund, auf die Frage ob wir denn schon mit dem Kinderzimmer angefangen haben. Lange Zeit und eigentlich auch jetzt noch gehen wir ganz entspannt mit der ganzen Sache um – allerdings habe ich nun festgestellt, nachdem ich letzte Woche alle unsere Dielen geölt habe, dass ich das vllt. doch schon hätte im Sommer machen sollen, wo meine Kugel noch nicht ganz so groß war 😀

Wer von euch kennt das noch – man verschiebt den „Nestbau“ auf später, weil man denkt, man hat ja noch genug Zeit… und dann ist die Murmel auf einmal so rund, dass man von der sonst leichten Aktivität total ins schwitzen kommt.. oder einfach mal der Bauch im Weg ist.

Nichts desto trotz sind wir also nun mitten am Umräumen, Aussortieren, Herrichten… und mit jedem Teil, welches den richtigen Platz findet kommt die Freude unser kleines Mädchen bald in den Armen halten zu können, ein Stück näher.

Liebe Mamis und Papis, wann habt Ihr denn damit angefangen alles für euren kleinen Schatz vorzubereiten?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s