about me

 

Hey ihr Lieben,

ich bin Theresa – um genau zu sein Anna Theresa.

Den Blog habe ich angefangen, als ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe. Deshalb war der Untertitel auch „Schwangerschaftstest positiv“. Allerdings bin ich ja nun schon seit Dezember 2016 glückliche Mama. Deshalb habe ich den Untertitel mal geändert und nenne nun alle thematischen Bereiche, die in meinem Blog so vorkommen. Vielleicht interessiert es euch ja irgendwie.

Die ersten Blogeinträge sind gefüllt sein mit Gedanken, welche mich als werdende Mama und gleichzeitig Studentin im letzten Jahr beschäftigten.

Allgemein wird der Blog nun weiter gefüllt mit Gedanken rund ums Thema Baby, Familie und einen gesunden [sportlichen] Lifestyle. Auch das Reisen wird hier und da wohl eine kleine Aufmerksamkeit bekommen 😉 Vielleicht sind es Themen die euch genau so interessieren wie mich. Auf alle Fälle würde ich mich über einen regen Austausch mit euch freuen.

Schwangerschaftstest –> POSITIV … ein kleiner Strich der das Leben von grund auf verändert.

Auf Instagram heise ich @annthepe 😉 Falls ihr Lust habt mir auch da zu folgen.

Liebste Grüße,

eure Theresa

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s